September 2021

04.09.2021: 37 Erstklässler feierlich aufgenommen

Wie im letzten Jahr wurden die Klassen getrennt eingeschult.

Pastor Hauke und seine Frau machten mit Handpuppen den Kindern viel Mut für ihre Zeit als Schulkind.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4c hatten ein kurzweiliges Programm gestaltet mit Cup-Song und Stand-up! Theater. Auch das Lied "Unsere Schule feiert heute" erklang, bevor der Kleine Rabe Socke und die Klassenlehrerinnen (1a Fr. Troff, 1b Fr. Schäfer) die Kinder auf ihrem Weg zur ersten Stunde begleiteten.

Die Eltern überreichten anschließend die Schultüten, die auch dieses Jahr mit viele Liebe gestaltet waren.

___________________________________________________________________________________________________________________