05322/80049 Braunschweiger Str. 10a - 38667 Bad Harzburg

Anpassungen des Schulbetriebs nach den Herbstferien

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie:

1. Bei Urlaubsrückkehrern aus Risikogebieten innerhalb und außerhalb Deutschlands benötigen wir einen negativen Covid 19-Test oder eine 14 tägige Quarantäne. Wir werden am Montag die Kinder befragen und bei unklarer Sachlage mit Ihnen telefonieren.

2. Wir lüften gemäß Vorgabe im 20 - 5- 20 Minuten- Rhythmus. Bitte geben Sie Ihrem Kind eine zusätzliche Strick- oder Fleece - Jacke mit, um diese während der Lüftungsphasen zu tragen. Diese Jacke kann in der Schule verbleiben.

3. Bitte beachten Sie den aktuellen Brief des Ministers, den Sie hier finden.

________________________________________________________________________________________________________________________